Skip to content

Unser Dicker als Hochzeitsauto

Man könnte sagen, dass wir unseren Dicken ein wenig zweckentfremdet haben, aber auch in der Funktion als Hochzeitsauto hat er eine gute Figur gemacht und den Blumenschmuck mit Würde getragen.

An dieser Stelle müssen wir uns zunächst entschuldigen, denn wir sind mit einigen Blogeinträgen ein wenig im Hintertreffen. Und so wollen wir pünktlich zum dreimonatigen Jubiläum unserer Hochzeit, die bereits am 14. Mai in Bad Wimpfen stattgefunden hat, einen kurzen Beitrag dazu nachliefern. Im engsten Familien- und Freundeskreis haben wir einen tollen Tag verbringen dürfen und hätten uns das Fest nicht schöner wünschen können. Und da unser treuer vierrädriger Begleiter dabei natürlich nicht fehlen durfte, mußten wir bei der Wahl des Hochzeitsautos nicht lange überlegen.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei Inga Schlieper für ihre unkomplizierte Art, das entspannte Shooting und die schönen Fotos bedanken!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.


Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d411096818/htdocs/serendipity_config.inc.php on line 171