Skip to content

Rockslider

Die seitlichen Trittbretter sind zwar sehr angenehm und erleichtern das Einsteigen, allerdings sprechen unserer Meinung nach zwei Dinge für Rockslider. Zum einen können diese als eine Art seitlicher Schutz im Gelände und Straßenverkehr dienen und zum anderen wird der Rampenwinkel des Fahrzeugs deutlich erhöht. Das Ganze geht natürlich auf Kosten der Bequemlichkeit beim Ein- und Aussteigen. Aber wir sind noch jung und man gewöhnt sich daran.

Auch hier haben wir wieder auf die Version von GMB Mount zurückgegriffen. Wir sind einfach überzeugt von der Verarbeitungsqualität und dem Nutzen in der Praxis. Wenn man sich zusätzlich zu den Rockslidern noch die Treeslider gönnt, fällt das Erklimmen des Sitzes auch nicht mehr ganz so schwer.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.


Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d411096818/htdocs/serendipity_config.inc.php on line 171